CDU-Kreisparteitag am kommenden Freitag um 19 Uhr in Sulz-Bergfelden:

Stefan Teufel lädt zur Diskussion über alle wichtigen politischen Themen

Zu ihrem diesjährigen Kreisparteitag lädt der CDU-Kreisverband Rottweil alle Mitglieder, aber genauso auch Gäste herzlich auf kommenden Freitag, 17. Juni ab 19 Uhr in den Saal des Gasthauses „Zur Linde“ in Sulz-Bergfelden, Bruckstraße 12 ein.
Kreisvorsitzender und Landtagsabgeordneter Stefan Teufel, vor wenigen Tagen mit der höchsten Stimmenzahl (!) zum stellvertretenden Chef der CDU-Landtagsfraktion gewählt, wird in seiner Rede ausführlich Stellung nehmen zur grün-schwarzen Regierungsbildung, die er als Mitglied der Verhandlungskommission an vorderer Stelle  mitgestaltet hat. Mit allen Erfahrungen sowie strittigen wie auch konsensorientierten Diskussionen, die diese erstmalige Konstellation in einem Bundesland begleitet haben.

In diesen Zeiten, in denen zahlreiche Krisenpunkte für viel Unruhe und Unsicherheit sorgen, werden auch die Beiträge des Bundestagsabgeordneten und Unionsfraktionsvorsitzenden Volker Kauder und des Europaabgeordneten Dr. Andreas Schwab sowohl besonders aufmerksam begleitet werden als auch Anlass geben zur Diskussion über alle wichtigen politischen Themen.
„Gute Politik entsteht im Dialog“, sagt Stefan Teufel. Und weil diese seine Devise nicht nur Lippenbekenntnis ist, sondern seiner gesamten Herangehensweise an politisches Handeln entspricht, lädt er ganz herzlich zum Gespräch und zum politischen Diskurs auf kommenden Freitag ein und freut sich besonders auch auf Gäste und den Austausch mit ihnen.