Premiere zum Start in die heiße Phase:

„Politischer Ascherdunschtig“ der CDU in Sulz-Bergfelden mit Thorsten Frei, Stefan Teufel – und mit Schwarzwurst.

Mit einem „wahren Paukenschlag“ eröffnet der CDU-Stadtverband Sulz die heiße Phase des Landtagswahlkampfes im Kreis Rottweil:
An diesem Donnerstag, dem 11. Februar, findet am „Politischen Ascherdunschtig“ im Gasthaus „Linde“ in Sulz-Bergfelden ab 19.30 Uhr ein Schwarzwurstessen statt. Und nicht nur das: der langjährige Donaueschinger Oberbürgermeister und heutige Bundestagsabgeordnete, stellvertretende CDU-Landesvorsitzende und Wahlkampfleiter des CDU-Spitzenkandidaten, Thorsten Frei sowie der Landtagsabgeordnete dieses Wahlkreises, Stefan Teufel sprechen und diskutieren mit den Mitgliedern, Freunden und Mitbürgern über alle Aspekte der bundes-, wie vor allem auch der landespolitischen Themen.
Politik live, dazu Schwarzwurstessen in gemütlicher Runde am „Politischen Ascherdunschtig“: „Ich freue mich auf diese Premiere, mit der wir für die gesamte Kreis-CDU die heiße Phase des Wahlkampfes einläuten werden “, sagt der CDU-Stadtverbandsvorsitzende von Sulz, Tobias Bronner.
.